Luftverteilsystem RoomAir – das intelligente Konzept für die Wohnungslüftung > MSV-Sortiment

RoomAir bietet eine neue, innovative Komponente, welche das Konzept der kontrollierten Wohnungslüftung noch besser und auch wesentlich kostengünstiger realisieren lässt. Bei RoomAir handelt es sich primär um zentrale Komponenten der Luftverteilung, welche neu durch eine Standardisierung sehr viel flexibler und effizienter wird. Dank dieser Modularität können mit diesem Luftverteilsystem wesentlich Kosten eingespart werden. Was zunächst widersprüchlich klingt, ist bei näherer Betrachtung ganz einfach: Zentrale Elemente wie Sammel- bzw. Verteilkasten der Luft sowie zu- und Abluftgehäuse werden standardisiert und neu aus hochwertigem, strapazierfähigem Kunststoff gefertigt. Dadurch können die Kosten gesenkt werden. Zusätzlich ist vor allem der Luftsammel-und Verteilkasten hexagonal (sechseckig) konzipiert, so dass er für die Luftzufuhr bzw. -verteilung von und nach allen Seiten geeignet ist. Mit seinen zwölf (!) Öffnungen bietet er zudem wesentlich mehr Möglichkeiten als andere, bisherige Sammel- und Verteilkastensysteme.

Kontakt

 

Adhesive AG
Thurstrasse 14
Postfach
8501 Frauenfeld

 

 

 

Telefon: +41 (0)52 720 76 76

Fax: +41 (0)52 721 19 76

E-Mail:admin@adhesive.ch